Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frankfurter S-Bahn in der Stadtmitte?
#1
Hallole,

mir fiel gerade auf, das das Bild, welches die Stuttgarter Zeitung/Nachrichten beim Störungsticker anzeigt, eine S-Bahn aus Frankfurt in der Stadtmitte zeigt.
Der obere weiße Balken ist irgendwie so türkis, und an den Türen ist ein Logo, was nicht lesbar ist, aber doch irgendiwe sher nach dem Frankfurter Verkehrsverbund-logo ausschaut.

[Bild: media.media.ecf0a213-e740-4e0e-93ed-2fe2...alized.jpg]

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
Das Bild ist auch aus Frankfurt. Schau mal auf die Zugzielanzeige. Die dort stehende S-Bahn fährt nach Frankfurt Süd
Zitieren
#3
Stadtmitte hat auch kein Gleis 101 und der Boden im Hbf ist rot. 

Grüße
Zitieren
#4
Hallole,

was ihr alles erkannt habt, das habe ich tatsächlich nicht gesehen oder erahnen können....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#5
Wobei es ja nicht so ist, dass es das nicht schon gegeben hätte: hier ein Frankfurter 423 auf irgendeiner Testfahrt in Bad Cannstatt.

[Bild: j070041i.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste