Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strecke nach Markgrönningen
#1
Moin.
Ich dachte immer dass die Strecke nicht mehr befahren wird und war ganz erstaunt, in Lbg.-Osterholz (Höhe Waldhaus) eine V90 mit einem Stahlplattenwagen Richtung Möglingen dieseln zu sehen. Leider hatte ich keine Kamera dabei. Wer weiß mehr dazu, gibt es noch regelmäßigen Verkehr?
Zitieren
#2
(02. 04. 2009, 15:25)streckenhopper schrieb: Moin.
Ich dachte immer dass die Strecke nicht mehr befahren wird und war ganz erstaunt, in Lbg.-Osterholz (Höhe Waldhaus) eine V90 mit einem Stahlplattenwagen Richtung Möglingen dieseln zu sehen. Leider hatte ich keine Kamera dabei. Wer weiß mehr dazu, gibt es noch regelmäßigen Verkehr?
Die Strecke ist bis zur Autobahn befahrbar. Um den Lotter zu beliefern. Der weitere Streckenlauf ist schon seit Jahren gesperrt und weitgehend schon meterhoch überwuchert. Zwischen Möglingen und Markgröningen ist die Strecke wg. der neuen Umgehungsstraße auch schon unterbrochen.
Zitieren
#3
Hallo!

(02. 04. 2009, 15:25)streckenhopper schrieb: Moin.
Ich dachte immer dass die Strecke nicht mehr befahren wird und war ganz erstaunt, in Lbg.-Osterholz (Höhe Waldhaus) eine V90 mit einem Stahlplattenwagen Richtung Möglingen dieseln zu sehen. Leider hatte ich keine Kamera dabei. Wer weiß mehr dazu, gibt es noch regelmäßigen Verkehr?

Wie schon geschrieben wird nur noch Lotter bedient - allerdings nach Bedarf.

Lennart
Zitieren
#4
Vor *wasweißich* vielen Jahren konnte ich einmalig mit einem Sonderzug der WEG von Ludwigsburg nach Markgröningen und zurück fahren.
Zitieren
#5
Freischneideaktion als symbolischer Akt: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...67f6a.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste