Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
175 Jahre Eisenbahn in Württemberg
#2
Hängt halt auch damit zusammen dass Württemberg als Land so ja nicht mehr existiert, und das 175 Jahre nicht so rund sind wie 150 oder 200. Klar könnte man eine kleine Festveranstaltung machen, oder eine sowieso stattfindende Fahrt einer Museumseisenbahn unter dieses Motto stellen. Aber ansonsten, 175 Jahre, Württemberg, beides eben nicht sooo prädestiniert für einen riesigen Festakt.

Kurzum: Sollte keine Veranstaltung geplant sein, fände ich das auch keinen großen Skandal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
175 Jahre Eisenbahn in Württemberg - von Micha - 22. 01. 2020, 01:12
RE: 175 Jahre Eisenbahn in Württemberg - von A streetcar named desire - 22. 01. 2020, 06:33
175 Jahre Eisenbahn in Württemberg - von Micha - 22. 01. 2020, 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste