Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langzeitbelichtungen am Flughafen, Messe Stuttgart
#1
Ich war während der CMT zwei mal an der Messe, Flughafen unterwegs und habe vom beginn der Blauen Stunde an ein paar Langzeitbelichtungen gemacht. Ich habe es vorallem auf das Bosch Parkhaus abgesehen, das ich seit 10 Jahren nichtmehr fotografiert habe:

Beim ersten mal war ich auf der Brücke bei der OMV Tankstelle, die Dämmerung hat man im Westen noch gut gesehen
[Bild: img_2731mqkkt.jpg]

[Bild: img_2736zdk0w.jpg]

[Bild: img_274687k5q.jpg]

[Bild: img_2760tlknr.jpg]

Das Terminal mit einem abfliegenden Flugzeug
[Bild: img_2855wwk6r.jpg]

Der SkyPort der FSG
[Bild: img_2865ozjxd.jpg]

[Bild: img_2875m7kwn.jpg]

[Bild: img_286743kk6.jpg]

Beim zweiten mal war ich auf der anderen Seite, auf der Brücke zwischen Echterdingen und Plieningen, Blickrichtung Osten also voll in die Blaue Stunde rein, die mit Wolken meiner Meinung nach auch besser rüber kommt
[Bild: img_27676gkds.jpg]

Hier kriegt man auch noch die größte Messehalle das L-Bank Forum mit ins Bild
[Bild: img_2776nqkqi.jpg]

[Bild: img_2810nck1n.jpg]

[Bild: img_282421knr.jpg]
Zitieren
#2
Super schön, vielen Dank!
Zitieren
#3
Auch wenn ich die Motive nicht mag - die Bilder sind hervorragend. Da sieht man dann doch die Unterschiede zu meiner Kamera. So eine klasse Qualität hat meine nicht zu bieten.
Zitieren
#4
Danke Marco, super Fotos!
Gäb es vielleicht die Möglichkeit ein paar der Bilder (2731, 2736, 2760 und 2767) in höherer Auflösung zu bekommen?
Würde die gerne als Wallpaper nehmen.

Viele Grüße!
Zitieren
#5
Klar kein Problem, schreib mir einfach eine PN mit deiner email Adresse und welche Auflösung du brauchst Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste