Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhaltensauffällige Stadtbahnfahrer
#4
Hallole,

ich hätte da ggf. noch ein Bild von gemacht, als Beweis.

Was ich öfter wahrnehme, dass man leise Musik aus der Fahrerkabine hört. Wobei mich das jetzt nicht stört.

Wo leider nur ganz wenige Fahrer drauf Rücksicht nehmen, sind Behinderte. - Vorallem, wenn ich zur dunklen Jahreszeit mit dem Blindenstock da stehe wird aller seltenst über Außenlautsprecher die Linie und da Ziel angesagt, und auch nicht sehr oft die Türen zwangsgeöffnet. - Da mache ich das derzeit andersrum, Bei Fahrern die mir da positiv begegnen, bedanke ich mich sofort. - Und wenn, so bei einer Fahrerin, die mir öfter begegnet, schreibe ich dann auch die SSB an und gebe ein Lob ab.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verhaltensauffällige Stadtbahnfahrer - von Micha - 17. 01. 2020, 00:02
RE: Verhaltensauffällige Stadtbahnfahrer - von AFu - 17. 01. 2020, 11:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste