Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtungen EISENBAHN
#31
das MEG bezog sich wohl nur auf die 155er, die hat sich die MEG nämlich dafür umgebaut.
Zitieren
#32
Hallole,

Danke.

Welche Lokomotiven sind miteinander alles Tracktionsfähig? Gabs das auch schon früher bei verschiedenen Baureihen?

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#33
Traktion bitte ohne ck, die Loks fahren nicht auf Ketten Big Grin

welche Loks mit welcher kompatibel sind kommt auf die verbaute Steuerung an, manche EVUs bauen sich die Loks so um wie sie in ihren Fuhrpark passen. Das kann man so generell nicht sagen, vor allem Mischtraktionen (wo auch nur 1 Lokführer benötigt wird) sind mir erst aus der Drehstromzeit bekannt.
Zitieren
#34
Bug 
Huh   *Geisterzug* - heute morgen @ TS:
https://www.youtube.com/watch?v=UosoYv7z0d0
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#35
Am gestrigen Samstag, 25.6., kam zwischen 17 und 17:30 Uhr am Sindelfinger Bahnhof völlig überraschend die 01 519, behängt mit einem einzelnen Gepäckwagen, in Richtung Böblingen an mir vorbeigefahren (für mehr als einen sehr dürftigen Handyschnappschuß, der sich aber kaum zur Veröffentlichung eignet, hat es mir leider nicht mehr gereicht). Weiß jemand, was es damit auf sich hatte?
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste