Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen 2020: Stadtbahn
#31
Pencil 
~16.05 ab RF #3555/6 (K 15-10) als Betriebsfahrt stadteinw.
~17.25 ab Eugenspl. 2 Kurse U15 Ri. RF direkt in Folge
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#32
Das war keine Betriebsstörung!!!! Das hatte seine Gründe. 3555/56 war auch kein Linienzug, sondern eine Sonderfahrt, welche den ganzen Tag zw. Alexanderstr. und RF pendelte.
Zitieren
#33
Der Zug hatte auch öfters andere Beschilderungen.

U15 Fahrschule
B Ruhbank Fernsehturm

Auf einer Seite steckte die Kurstafel 15-10. Als er morgens von der Glockenstraße Richtung Stammheim fuhr, hatte er noch eine 88-xx Tafel stecken.
Zitieren
#34
Question 
Keine Betriebsstörung ? Und warum waren dann die beiden o.g. U15-Linienzüge, im Abstand von 1 Min.,  mit Fahrgästen besetzt ?
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#35
Hat halt einer 9 Minuten verspätung gehabt. Passiert.

Aufm 2er waren heute auch einige Züge bis zu 10 Minuten verspätet und der Folgezug pünktlich. Kommt vor
Zitieren
#36
Hallole,

heute Morgen gabs, vermutlich beim KFC in Mühlhausen nen VU. Gegen 8:20 Uhr kam eine Durchsage, interessanterweise von einer "Blechelse" gesprochen, dass die U12/U14 wegen einer Störung zwischen Mühlhausen und Freibergstrße / Hallschlag unterbrochen sind, ein Ersatzverkehr sei eingerichtet. - Der kam aber nicht, bin dann mit dem 54er über Neugereut, U2 Charlottenplatz und so weiter Richtung Möhringen gefahren.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#37
(09. 03. 2020, 19:18)AFu schrieb: heute Morgen gabs, vermutlich beim KFC in Mühlhausen nen VU. Gegen 8:20 Uhr kam eine Durchsage, interessanterweise von einer "Blechelse" gesprochen, dass die U12/U14 wegen einer Störung zwischen Mühlhausen und Freibergstrße / Hallschlag unterbrochen sind, ein Ersatzverkehr sei eingerichtet.
Laut Störungsmelder lag eine Weichenstörung vor.
Zitieren
#38
Zahnradbahn verkehrt nur alle 30 Minuten

00/30 ab Marienplatz
14/44 ab Degerloch
Zitieren
#39
Information 
Unfall Kaltental, Li. 1 nur bis Vogelrain.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#40
Ein PKW ist vor eine Stadtbahn bei Waldeck geraten.
Könnte 3323 oder 3324 gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste