Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen 2020: Bus
#1
Neues Jahr, neues Thema für die Betriebsstörungen für den Bus:
Zitieren
#2
Hallole,

heute gabs auf dem 42er einen Fastunfall, aber mit PU, weil bei einer Beremsung einige Leuge umgegestürzt sind:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...9c999.html

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#3
Pencil 
Nachtrag 5.2.2020
StN: S21-Baukran rammt 42er-Bus:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/i...f8b99.html
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> Wolle
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#4
Gestern fielen auf den Linien 65, 70, 74, 76, 81 und 86 über mehrere Stunden wieder Busse aus. Wahrscheinlich wieder kein Personal. Auf der Linie 86 hatte das zur Folge, dass statt alle 30 Minuten der Bus nur noch stündlich fuhr.
Zitieren
#5
Question 
Womöglich bereits  die Auswirkung der aktuellen Infektionskrise ?
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> Wolle
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#6
Als ich heute Mittag gegen 14:00 mit der U7 von Ostfildern aus unterwegs war habe ich am BÜ vor der Kreuzung an der Haltestelle Heumaden (müsste Möhringer Weg oder so sein) einen Unfall gesehen - ein schwarzer Bus (Schlienz oder GR), zwei beteiligte PKWs, einer quer vor dem Bus und einer neben dem Bus. Der Bus stand bereits schräg seitlich auf dem Grünstreifen. Außerdem waren minimum fünf Polizeiautos und ein ziviles Polizeiauto anwesend.
Weiß jemand was hier passiert ist? Noch habe ich in der Presse nichts gefunden.
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
#7
(25. 03. 2020, 22:33)Felix schrieb: Weiß jemand was hier passiert ist? Noch habe ich in der Presse nichts gefunden.
Das ist alles: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...duced=true
Zitieren
#8
Aktuell wird die L 42 in Richtung Erwin-Schoettle-Platz zws. Charlottenplatz & Gablenberg umgeleitet.
Grund: Rettungseinsatz.

Nun eine Frage: Wie fährt der denn bitte nach Gablenberg?
Ich habe eine Möglichkeit üb. den Wagenburgtunnel gefunden, wobei man danach einer Straße folgt, welche aber dann zws. den Haltestellen Heidehofstraße & Straußstaffel wieder auf den normalen Linienverlauf trifft & nicht an der Hst. Gablenberg...

Hat da jemand von euch eine Idee?
Zitieren
#9
Wagenburgtunnel-Schwarenbergstraße-Planckstraße? An der Haltestelle Planckstraße fährt man sozusagen knapp vorbei, da sie auf der falschen Seite der Kreuzung liegt.
„Bitte beachten Sie: Dies ist ein Eilzug!“
Zitieren
#10
(29. 03. 2020, 11:06)JoJo schrieb: Wagenburgtunnel-Schwarenbergstraße-Planckstraße? An der Haltestelle Planckstraße fährt man sozusagen knapp vorbei, da sie auf der falschen Seite der Kreuzung liegt.
Kann gut sein, die Schwarenbergstraße habe ich glatt vergessen, vielen Dank!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste