Umfrage: Welche Linie soll ich als nächstes bewerten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
RB 18
0%
0 0%
RE 8
0%
0 0%
RB 17
0%
0 0%
RB 13
0%
0 0%
RE 67
0%
0 0%
RE 4
0%
0 0%
RE 90
0%
0 0%
RB 19
0%
0 0%
RB 14
100.00%
1 100.00%
IRE 6
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linienbewertungen - Eisenbahn
#1
Linienbewertung:

Bahnlinie RE 10:

Die Bahnlinie RE 10 verkehrt von Tübingen nach Mannheim und fährt an vielen Städten vorbei  wie Stuttgart Hbf und Heilbronn und Heidelberg. Es ist eine Linie von der Abellio im bwegt Design. Manche sagen, es sind Talent 3, manche sagen, es seien Talent 2. Ich weiß es aber genau und kann euch sagen, dass es Talent 3 mit Talent 2 Front sind, ich habe nämlich bei Abellio nachgefragt.
Im VVS kann man von Nürtingen nach Kirchhiem (N) fahre, sonst gelten der HHHNV und der VRN und naldo Tarif.
Eine Besonderheit ist, dass manche Züge über Sinsheim fahren und manche andere Züge über Eberbach fahren. Außerdem ist das der einzige bwegt-Zug der durch Hessen fährt.
 
Typisch für die Abellio und bwegt sind die guten Premium-Ansagen von Conny Grotsch und die tollen bwegt Sitze. Das einzige was ich nicht will das sind die harten und nicht schönen Klos und die unnetten Kontrolleure, die ich nicht mag, weil sie oft nicht so streng sind. Sonst ganz okay, aber weil die Bahn lange fährt, gibt es oft Verspätungen.

Kriterium:          sehr gut         gut      schlecht        sehr schlecht
Fahrtzeit                                                                           x
Haltestellen                                               x
Bahnkomfort                                              x
Zuverlässigkeit                                                                     x
Ticketpreis                                                                             x
Landschaft           x (Eberbach-Strecke, sonst sehr schlecht)
Gesamteindruck                                                                  x

Note: 5-
 
 
Auf euren Wunschmache ich auch eine andere Linienbewertung, also aufgepasst, denn wenn man mir schnell was schreibt, kann ich morgen schon die Linienbewertung veröffentlichen.
Also: Wenn ihr auch eine Linie bestimmen wollt, wendet euch an mich oder macht die Abstimmung unten im Small-Talk, dann ist bald vielleicht auch eure Linie bei meiner Bewertung mit dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste