Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbungen & Veränderungen Fuhrpark Schiene - 2020
#56
Hallole,

Wie auch schon bei den bei den Youtube-Filmen kann ich meine dortige Meinung nur wiederholen:
Da sieht man schon, dass die sonst so gelbe "Signalfarbe" der Bahnen ihre Wirkung hat. mit den Masken sind die Bahnen doch deutlich schwerer zu erkennen, zumindest wenn man nicht so gut sieht. - Nicht ohne Grund hat die SSB meines Wissens den Werbefirmen das voll verkleben auch über Bug und Heck nicht gestattet....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Werbungen & Veränderungen - von Micha - 29. 07. 2020, 20:13
War: Werbungen... - von Micha - 22. 08. 2020, 22:38
RE: Werbungen & Veränderungen Fuhrpark Schiene - 2020 - von AFu - 28. 08. 2020, 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste