Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbungen & Veränderungen Fuhrpark Schiene - 2020
#54
Wo wäre denn im oberen Bereich der Wagen (allenfalls die DT8.12 hätten ja noch eine leidlich nennenswerte A-Säule) überhaupt noch so etwas wie eine "gestaltbare" Front?

Aber so wie Stromabnehmer seine Kritik an der Gestaltung ursprünglich formuliert hatte, kam mir der Vergleich mit dem von manchen Leuten unerlaubterweise freigelassenen Nasenbereich (noch weiter hinauf zu vermummen verlangt niemand, wir sind ja nicht bei "Hentai Kamen" oder in Gangsterkreisen Tongue) einfach unweigerlich in den Sinn.

(28. 08. 2020, 18:17)A streetcar named desire schrieb: Das würde dann aber das Thema "Maske tragen" irgendwie arg ad absurdum führen?!
exakt auch mein Gedanke...
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Werbungen & Veränderungen - von Micha - 29. 07. 2020, 20:13
War: Werbungen... - von Micha - 22. 08. 2020, 22:38
RE: Werbungen & Veränderungen Fuhrpark Schiene - 2020 - von WN 26 - 28. 08. 2020, 18:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste