Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbungen & Veränderungen Fuhrpark Schiene - 2020
#50
(28. 08. 2020, 16:14)Stromabnehmer schrieb: Man hätte doch wenigstens die gesamte Front gestalten können. So wirkt das unvollständig, wenn nur der untere Teil beklebt ist.

So so...
macht sich da etwa selbst bei den DT8 schon - sei es aus Überdruß oder grundsätzlichem Unverständnis - eine gewisse Nachlässigkeit bemerkbar, so daß sie die Maske nur auf "Halbmast" tragen? Köstlich! Big Grin
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Werbungen & Veränderungen - von Micha - 29. 07. 2020, 20:13
War: Werbungen... - von Micha - 22. 08. 2020, 22:38
RE: Werbungen & Veränderungen Fuhrpark Schiene - 2020 - von WN 26 - 28. 08. 2020, 17:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste