Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbungen & Veränderungen Fuhrpark Schiene - 2020
#46
Ich finde die beiden Muster abgrundtief hässlich. Das dunkle sieht aus wie ein nicht reparierter Unfallschaden, die Karos erinnern an Gebrauchtfahrzeuge in Osteuropa mit lückenhafter Werbebeklebung. Auch die weiße Front wirkt, als hätte man nach einer Unfallinstandsetzung vergessen zu lackieren.

Mir unverständlich, wie man seine Fahrzeuge derart verunstalten kann. Macht für mich den gleichen Eindruck als würde man mit (schlechten) Graffiti herumfahren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Werbungen & Veränderungen - von Micha - 29. 07. 2020, 20:13
War: Werbungen... - von Micha - 22. 08. 2020, 22:38
RE: Werbungen & Veränderungen Fuhrpark Schiene - 2020 - von K.E. - 28. 08. 2020, 15:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste