Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbungen & Veränderungen Fuhrpark Schiene - 2020
#37
Hallo zusammen,

es ist vielleicht vielen hier herinnen nicht mehr bekannt, aber früher wurden Werbungen teilweise auch auflackiert, nicht nur geklebt. Ich bezweifle, dass die GT4 mit Mineralwasserwerbung und weißem Gesicht weiß beklebt waren, die waren ziemlich sicher weiß lackiert. Im historischen Bestand gibt es heute noch Wagen mit (zumindest teilweise) lackierter Werbung: Die beiden fahrfähigen Schiffle sowie 802 und 804 haben solche, 519 (bis auf die Flaschen), 13 (offenbar Kombitechnik mit lackierter Folie). 714 hatte als 859 auch noch eine lackierte Werbung. Auch beim 999 ist der komplette Wagen lackiert, der ist nicht beklebt.

Viele Grüße

BW 76
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Werbungen & Veränderungen - von Micha - 29. 07. 2020, 20:13
RE: Werbungen & Veränderungen Fuhrpark Schiene - 2020 - von Besserwisser76 - 18. 08. 2020, 17:34
War: Werbungen... - von Micha - 22. 08. 2020, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste