Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbungen & Veränderungen Fuhrpark Schiene - 2020
#21
4141: Azubiyo (Vollwerbung)
Zitieren
#22
3367: Universität Hohenheim
Zitieren
#23
3339/40: ohne (heute U2)
Zitieren
#24
4179/80 wieder ohne
Zitieren
#25
Folgende Züge haben an der Front eine Folierung in Form einer Mund-Nasen-Bedeckung erhalten:

Weiß: 3319, 3321
Blau (Sitzpolster-Design): 4105, 4113
Schwarz (Design aus einem Gewinnspiel): 3509, 3511
Zitieren
#26
(27. 07. 2020, 13:32)SSBChris schrieb: Folgende Züge haben an der Front eine Folierung in Form einer Mund-Nasen-Bedeckung erhalten:

Weiß: 3319, 3321
Blau (Sitzpolster-Design): 4105, 4113
Schwarz (Design aus einem Gewinnspiel): 3509, 3511

Dazu gibts inzwischen auch einen Zeitungsartikel:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...57d39.html

Gabs das eigentlich in 35 Jahren Stadtbahn schon mal, daß die Frontpartien der Züge nicht gelb geblieben sind bei einer Beklebung?
Zitieren
#27
Ich finde das weiße Design lässt die Bahnen deutlich älter wirken.
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
#28
Da stimme ich zu. Insbesondere bei dem Weißen. Die älteste ganz links mit dem Sitzbezug ist da noch am Schönsten. Gute Idee, schlechte Umsetzung. SO ist es aber in vielen Städten, siehe in Wuppertal.
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
#29
Als ich auf dem Bild die weiße Front gesehen habe ist mir gleich dieses häßliche Gefährt hier in den Sinn gekommen:

https://abload.de/img/090618-162048bbquk5.jpg

Da haben wir wirklich Glück, daß die Stadtbahnen bei uns gelb sind (und das sage ich nicht nur weil gelb meine Lieblingsfarbe ist  Big Grin)
Zitieren
#30
Sorry, OT, aber das hat mich irgendwie daran erinnert:
Klick
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste