Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbungen & Veränderungen Fuhrpark Schiene - 2020
#51
Wieso - trägst Du die Maske übers ganze Gesicht?
Zitieren
#52
Das mit der gesamten Gestaltung der Front hat eigentlich nur ästhetische Gründe.....
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
#53
Das würde dann aber das Thema "Maske tragen" irgendwie arg ad absurdum führen?!
Zitieren
#54
Wo wäre denn im oberen Bereich der Wagen (allenfalls die DT8.12 hätten ja noch eine leidlich nennenswerte A-Säule) überhaupt noch so etwas wie eine "gestaltbare" Front?

Aber so wie Stromabnehmer seine Kritik an der Gestaltung ursprünglich formuliert hatte, kam mir der Vergleich mit dem von manchen Leuten unerlaubterweise freigelassenen Nasenbereich (noch weiter hinauf zu vermummen verlangt niemand, wir sind ja nicht bei "Hentai Kamen" oder in Gangsterkreisen Tongue) einfach unweigerlich in den Sinn.

(28. 08. 2020, 18:17)A streetcar named desire schrieb: Das würde dann aber das Thema "Maske tragen" irgendwie arg ad absurdum führen?!
exakt auch mein Gedanke...
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#55
Für mich ist "die Nase" aber ungefähr das SSB-Logo, und das ist bedeckt. Die Frontscheibe entspricht eher den Augen, und die hätte ich noch bei keinem bedeckt gesehen. Insofern passt das doch.
Zitieren
#56
Hallole,

Wie auch schon bei den bei den Youtube-Filmen kann ich meine dortige Meinung nur wiederholen:
Da sieht man schon, dass die sonst so gelbe "Signalfarbe" der Bahnen ihre Wirkung hat. mit den Masken sind die Bahnen doch deutlich schwerer zu erkennen, zumindest wenn man nicht so gut sieht. - Nicht ohne Grund hat die SSB meines Wissens den Werbefirmen das voll verkleben auch über Bug und Heck nicht gestattet....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#57
3507/08 wieder ohne.

(Um mal wieder zum Thema zurückzukommen Wink )
Zitieren
#58
3009/10 ohne (Wie lange hatte der diese Vollwerbung?)
Zitieren
#59
(28. 09. 2020, 11:39)Zweisystemer schrieb: 3009/10 ohne (Wie lange hatte der diese Vollwerbung?)

3009 bekam die Werbung ja als Ersatz für den in die Sanierung gegangenen 3213/14. 
Damit dürfte die Werbung gute 5 Jahre drauf gewesen sein.
Zitieren
#60
Und noch eine Entklebung: 3049/50
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste