Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2020
(27. 10. 2020, 11:48)Mario schrieb: Der Schriftzug ist mal wieder nicht mittig. Hatten wir bei U16 'Giebel' schon. Aber das ist meine kleinste Sorge Sleepy

Nur mal aus reinem "Nerdinteresse" zwei Fragen: wie "mittig" hättest Du es denn gerne gehabt? Direkt unter dem Spitzenlicht oder in der Mitte des Zielanzeigenfeldes, also in dem Fall eher wieder rechts vom Spitzenlicht? Letztes würde wohl optisch genauso "holprig" aussehen, während ich mir das erste doch recht knifflig zum Programmieren vorstelle, bis es paßgenau sitzt. Auf der anderen Seite finde ich bei der abgebildeten Variante positiv, daß das Spitzenlicht auf eine gewisse Art den i-Punkt von "Ruit" mit einbezieht (oder umgekehrt)  Wink .

Zweitens: wegen dem von Dir beklagten, "asymmetrischen" Giebel bei der U16, war das nur dort so oder auch schon bei der U13? Ich habe es gerade beim besten Willen nicht vor Augen.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
War: Streckensperrungen... - von Micha - 01. 03. 2020, 17:30
Streckensperrungen - von Micha - 07. 09. 2020, 11:44
RE: Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2020 - von WN 26 - 27. 10. 2020, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste