Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2020
#1
Hallole,

neues Jahr, Neues Thema....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
Inzwischen wurde die Übersicht über die diesjährigen Bauarbeiten samt Umleitungen und Ersatzverkehren veröffentlicht:

https://www.ssb-ag.de/kundeninformation/...-vorschau/
Zitieren
#3
Intressant, dass die U2 während der Bauarbeiten Staatsgalerie nicht nach Botnang fährt.
Dann gibt es in dieser Zeit nur die Verstärkerfahrten der U34 zur HVZ? Das kann ich nicht glauben.....
Zitieren
#4
(14. 01. 2020, 18:13)Vogelrain schrieb: Intressant, dass die U2 während der Bauarbeiten Staatsgalerie nicht nach Botnang fährt.
Dann gibt es in dieser Zeit nur die Verstärkerfahrten der U34 zur HVZ? Das kann ich nicht glauben.....

Die U14 fehlt ja auch noch bei der Aufzählung der Umleitungen.
Zitieren
#5
(14. 01. 2020, 18:24)snowtrain schrieb: Die U14 fehlt ja auch noch bei der Aufzählung der Umleitungen.
An anderer Stelle hieß es ja daß die U14 zum Neckartor fährt und die U2 nur zum Neckarpark: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...9#pid72289
Jedoch nur 1 Linie (U4) vom Charlottenplatz zum Rotebühlplatz fahren zu lassen finde ich auch etwas dünn.

Zitieren
#6
Hallole,

es fehlt auch die Streckensperrung Willhelma, um das 2. Gleis wieder anzuschließen.

Ist beim Stuttgart-Lauf nicht auch die U12 in Mühlhausen betroffen?

Die ganze SSB-Seite kommt dermaßen Globig daher. bei 100 % im Firefox ist das total unübersichtlich, wobei sogar noch die Ikons an der rechten Seite Text überdecken, den man, weil das Menüband auch schon fast mehr als 1/3 des Bildschirms bei mir ausfüllt, schwer zu lesen ist...

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#7
(14. 01. 2020, 18:52)Mario schrieb:
(14. 01. 2020, 18:24)snowtrain schrieb: Die U14 fehlt ja auch noch bei der Aufzählung der Umleitungen.
An anderer Stelle hieß es ja daß die U14 zum Neckartor fährt und die U2 nur zum Neckarpark: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...9#pid72289
Jedoch nur 1 Linie (U4) vom Charlottenplatz zum Rotebühlplatz fahren zu lassen finde ich auch etwas dünn.

Inzwischen wurde die U14 ergänzt:

- U14 fährt Mühlhausen <-> Neckartor
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste