Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisenbahn Simulation Games
#1
Seit gestern ist Transport fever 2 draußen, schon im ersten Teil konnte man Tram, Bus, Schiff und ein Eisenbahn Netz aufbauen mit Fahrzeugen die man kennt, im neuen Teil kommen auch Flugzeuge dazu, außer der Personen Beförderung geht es hauptsächlich um Güter.

https://www.transportfever2.com/de/

Wer noch mehr solche Games kennt, darf sie hier gerne posten.
Zitieren
#2
(12. 12. 2019, 11:15)MarcoSTR schrieb: Seit gestern ist Transport fever 2 draußen, schon im ersten Teil konnte man Tram, Bus, Schiff und ein Eisenbahn Netz aufbauen mit Fahrzeugen die man kennt, im neuen Teil kommen auch Flugzeuge dazu, außer der Personen Beförderung geht es hauptsächlich um Güter.

https://www.transportfever2.com/de/

Wer noch mehr solche Games kennt, darf sie hier gerne posten.
Flugzeuge waren auch im ersten Teil schon dabei, nur nicht im "0." Teil (Train Fever), s. verlinkten Wikipedia-Artikel - neu sind jedoch nun Gütertransporte per Flugzeug.

Leider sind auch einige Dinge verschlimmbessert worden in Transport Fever 2 - zum Beispiel nimmt eine Stadt nur noch zwei gewisse Güter an; ich muss es aber selber erst mal in Ruhe spielen und werde mich - so Gott will - in ein paar Wochen genauer dazu äußern (wenn die ersten Kinderkrankheiten beseitigt sind und Mods an die neue Version angepasst wurden; evtl. gibt es dann ja auch wieder den DT8).

Ich hoffe, dass die Entwickler des "Neue Industrien"-Mods aus Transport Fever 1, der nach Version 2.42 nicht mehr zu benutzen war, diesen nun anpassen und sauber zum Laufen bringen können; an der Güterproduktion wurde ja wohl einiges geändert. Allerdings kann es auch sein, dass die Voraussetzungen für eine wachsende Produktion dadurch vollständig entfernt wurden - warten wir es mal ab. Die ursprüngliche Aussage war ja am Ende, dass die Probleme den Spiele-Entwicklern bekannt seien.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste