Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht der Busfahrer denn da für nen Sch.....???
13. 11. 2019, 13:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13. 11. 2019 13:38 von AFu.)
Beitrag #1
Was macht der Busfahrer denn da für nen Sch.....???
Hallole,

ich guck mir ja ab und zu so Crashcompilations an.
Gerade stoße ich auf ein Video mit unmöglichem Fahrverhalten anderer Verkehrsteilnehmer. An der verlinkten Stelle dieses Videos scheren zwei Buse aus dem Stau aus, um noch einige Meter als Falschfahrer zurück zu legen, bevor die Abbigespur beginnt.....

https://youtu.be/bF0wOnne_Us?t=228

Haben die Fahrer noch alle Tassen im Schrank???

Grüßle
AFu

[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13. 11. 2019, 14:21
Beitrag #2
RE: Was macht der Busfahrer denn da für nen Sch.....???
Der Lkw-Fahrer hätte aber auch etwas defensiver fahren können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13. 11. 2019, 18:53
Beitrag #3
RE: Was macht der Busfahrer denn da für nen Sch.....???
(13. 11. 2019 14:21)Ensign Joe schrieb:  Der Lkw-Fahrer hätte aber auch etwas defensiver fahren können.

Na ja, zunächstmal haben die Busfahrer Mist gebaut, vor allem der zweite, der mit Sicherheit keine freie Sicht hatte. Dem Lkw-Fahrer ist ja erstmal kein Vorwurf zu machen.

[Bild: signlogo.php]
Bahn: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...=stg-strab
Bus: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...te=stg-bus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16. 11. 2019, 00:09
Beitrag #4
RE: Was macht der Busfahrer denn da für nen Sch.....???
Hab ich auch schon mal aufm U7E erlebt als ich mit dem PKW im Stau stand ist der Bus von Fischle & Schlienz inclusive Ablösepkw hinterher durch den Gegenverkehr gefahren über eine Strecke von rund 400 Metern ohne Sicht nach vorne (kurvige Straße) und einem Radfahrer der entgegenkam und auf den Gehweg ausweichen musste ...

Mit freundlichen Grüßen

Felix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16. 11. 2019, 11:33
Beitrag #5
RE: Was macht der Busfahrer denn da für nen Sch.....???
Irgendwann wurde hier mal diskutiert, dass man den 65er doch in den Bereich auf den Stadtbahngleisen fahren lassen sollte. Ganz so abwegig scheint die Idee nicht zu sein, wenn man sich das Video anschaut. In anderen Städten geht das ja auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste