Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuell: Schienenbruch in Stuttgart Hbf (tief)
#11
DasBa schrieb:
Fahrkartenbenutzer schrieb:
Dennis123 schrieb:Das hat alles seinen sinn, manchmal muss es eben veränderungen geben,
sonst wär das leben ja langweilig...
Ein fürchterbarer Allerwelts-Ganz-Allgemein-Immer-Anbring-Satz.

Mit dem üblichen "Das-Geld-kann-man-auch-für-Kindergärten/Schulen/Universitäten/Krankenhäuser/Krankenkassen/sozial Schwache/Aufbau Ost/Entwicklungshilfe-ausgeben." kann's mithalten.

Damit kann er problemlos mithalten. Aber wir sollten darauf verzichten, hier einen Worthülsenwettkampf zu entfachen.

DasBa schrieb:Sorry, ich hab's versucht, aber ich kann's mir nicht verkneifen.
Warum sollte man sich sowas verkneifen?
Ich versuche es bisweilen noch nichtmal.
Zitieren
#12
Fahrkartenbenutzer schrieb:Damit kann er problemlos mithalten. Aber wir sollten darauf verzichten, hier einen Worthülsenwettkampf zu entfachen.

Jap, darum würde ich euch dringenst bitten. Sonst artet das noch so aus, das ein anderer Moderator oder ich zum erstenmal richtig tätig werden muss und das wäre doch schade Wink.

Grüße,

br101
Zitieren
#13
TOPCTEH schrieb:Also ich also in der Bahn saß und auf die Abfahrt wartete, habe ich mir überlegt, wie sich denn so ein Fall nach Inbetriebnahme der "Oettinger-Gruft" (aka S21-Tiefbahnhof) darstellt.

Ich würde folgendes Notprogramm vorschlagen:

S1N - Obertürkheim - HBF - Zuffenhausen - S5
S2N - Bad Cannstatt - HBF - Flughafen - BB - S1S
S3N - Bad Cannstatt - Störung
S4 - Zuffenhausen - HBF - Flughafen - Vaihingen - Störung
S6 - Zuffenhausen - Störung

Das würde die 30min Züge betreffen. Die dürfte S21 noch stemmen können (sofern die S-Bahnen die S21-Strecken befahren dürfen). Es müssten in Obertürkheim Verbindungsgleise gebaut werden aber sonst dürfte die Sache halbwegs laufen. Die 15min Verstärker könnten ja dann vor den Störungen enden, wo grad Platz ist. Sollte man aber irgendwann das Nordkreuz bauen könnte man auch die 15min Verstärker sinnvoll wegräumen.

Zur Gäubahn:

Ich habe da des öfteren gehört das die Gäubahn für den S-Bahn Verkehr erhalten werden soll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste