Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAHRPLAN 2020
#1
Information 
Zum 15.12.2019 bei den Stadtbahnen keine Änderungen, ledglich bei der Zacke und einigen Buslinien, v.a. beim 42er und 65. Und neu: der X7...
https://www.ssb-ag.de/kundeninformation/...anwechsel/
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#2
Weiß jemand was auf der 56 wirklich geplant ist?
"Die Linie 56 fährt künftig nicht mehr auf dem Abschnitt Bad Cannstatt Wilhelmsplatz – Zuckerfabrik. ... Für den regulären Verkehr steht weiterhin ein 10-min bzw. 20-min Takt zur Verfügung."

Edit: Ich vermute die beiden Zusatzfahrten an Schultagen entfallen.
Zitieren
#3
ich glaub die Zusatzfahrten fahren ab dann nach Münster Bf
Zitieren
#4
Bin gespannt, was sich auf den anderen Buslinien im VVS noch so tut.
Zitieren
#5
Weiß man schon, wann die Fahrpläne veröffentlicht und in die EFA eingespeist werden?
Zitieren
#6
(03. 11. 2019, 17:39)sbahnfreund.stuttgart schrieb: Weiß man schon, wann die Fahrpläne veröffentlicht und in die EFA eingespeist werden?

Die Fahrpläne des Linienbündel 10/11 sind bereits drin, bei den anderen kann es noch etwas dauern.

Zitieren
#7
(03. 11. 2019, 18:34)Facelift G schrieb: Die Fahrpläne des Linienbündel 10/11 sind bereits drin, bei den anderen kann es noch etwas dauern.

Da es mehrere Linienbündel 10 und 11 im VVS gibt (wahrscheinlich in jeden LK) frage ich mal welches denn gemeint ist?
Zitieren
#8
(03. 11. 2019, 19:25)glx schrieb:
(03. 11. 2019, 18:34)Facelift G schrieb: Die Fahrpläne des Linienbündel 10/11 sind bereits drin, bei den anderen kann es noch etwas dauern.

Da es mehrere Linienbündel 10 und 11 im VVS gibt (wahrscheinlich in jeden LK) frage ich mal welches denn gemeint ist?

Landkreis Esslingen
Zitieren
#9
Okay, danke. Wann hat die SSB üblicherweise ihren Fahrplan veröffentlicht?
Zitieren
#10
(03. 11. 2019, 19:42)Facelift G schrieb:
(03. 11. 2019, 19:25)glx schrieb:
(03. 11. 2019, 18:34)Facelift G schrieb: Die Fahrpläne des Linienbündel 10/11 sind bereits drin, bei den anderen kann es noch etwas dauern.

Da es mehrere Linienbündel 10 und 11 im VVS gibt (wahrscheinlich in jeden LK) frage ich mal welches denn gemeint ist?

Landkreis Esslingen

Gut, Nürtingen -Neckartenzligen und Aichtal – Filderstadt starten ja auch vor den eigentlichen Fahrplanwechsel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste