Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAHRPLAN 2020
#11
Jetzt stehen zwar im Prinzip die neuen Fahrpläne auf vvs.de drin - aber auch nur in der Liste, wenn man zum Beispiel "U12" eingibt. Wenn man den neuen Fahrplan dann aufrufen will kommt aber (noch) nichts. Ich schätze mal, daß es morgen dann funktioniert.
Zitieren
#12
(06. 11. 2019, 17:58)snowtrain schrieb: Jetzt stehen zwar im Prinzip die neuen Fahrpläne auf vvs.de drin - aber auch nur in der Liste, wenn man zum Beispiel "U12" eingibt. Wenn man den neuen Fahrplan dann aufrufen will kommt aber (noch) nichts. Ich schätze mal, daß es morgen dann funktioniert.


War gestern auch schon so.
Zitieren
#13
Fahrplanauskünfte gehen schon - nur Fahrplanbuchseiten etc. noch nicht.

Gruß, Philipp
Zitieren
#14
Das Abrufen der Linienfahrpläne funktioniert nun Smile
Zitieren
#15
Es ändern sich die Liniennummern aller R-Linien zu RB, RE oder IRE Linien.

Aus den R61 wird z.B. die RB 47.
Der R21 wird hingegen die RB 61.
Der R71 wird die RB 46.
Zitieren
#16
(08. 11. 2019, 12:57)snowtrain schrieb: Das Abrufen der Linienfahrpläne funktioniert nun Smile

Offenbar noch nicht alle: Stadtverkehr Böblingen noch nicht.

Aber auch hier gibt es neue Liniennummern: 720 und 725 neue Linien. 726 scheint wegzufallen. Aber es ändern sich ja auch diverse Linienführungen, von daher bin ich noch nicht ganz durchgestiegen wo welche Linie jetzt genau langfährt.
Zitieren
#17
Auf der Linie 412 Pattonville-Stammheim gibt es deutliche Verbesserungen - aber erst zum 01.01.2020:

nachdem bislang zwar unter der Woche ab Pattonville schon ein 20-Minuten-Takt galt, wird dieser künftig komplett bis Stammheim gefahren und nicht nur alle 40 Minuten. Samstags gibt's die größten Veränderungen - statt eines unregelmäßigen 40-60-Minuten-Taktes zwischen Pattonville und Kornwestheim Bahnhof (mit fast keiner Fahrt weiter bis Stammheim) wird künftig ein 20-Minuten-Takt zwischen Pattonville und Stammheim gefahren. Das nenne ich mal ne wirkliche Verbesserung.
Zitieren
#18
Information 
Gesamtübersicht: Änderungen Nebenbahnen - ab 15.12.19

Ammertalbahn = neu: RB60/RB63 (bislang: R73)
Ermstalbahn (nicht VVS) = ? - s.o. (R83)
Schönbuchbahn = RB46 (R72)
Schusterbahn = RB11 (R11)
Strohgäubahn = RB47 (R61)
Tälesbahn = RB65 (R82)
Teckbahn = RB64 (R81)
Wieslauftalbahn = RB61 (R21)


I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#19
Pencil 
(08. 11. 2019, 13:42)glx schrieb: Der R71 wird die RB 46.
R71 gibt es nicht, Du meinst wohl R72.

I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#20
Hoffentlich werden die neuen RB Bezeichnungen auch an den Fahrzeugen angezeigt...wie in NRW.
Dann werden diese auch als "Linie" wiedererkannt
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste