Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderator Thomas Schmidt überraschend gestorben
#1
Hallo liebe Forumsgemeinde,

so wie die Zeitung berichtet, ist ein Forumsteilnehmer überraschend Verstorben. Thomas Schmidt war nicht nur SWR 1 Moderator sondern auch ein Fan des öffentlichen Nachverkehrs. Er laß hier im Forum mit, und war auch auf der einen oder anderen Sonderfahrt dabei. Z.B. bei der Vorab-Senoderfahrt auf der U12 letztes Jahr noch.
Dort hatte ich mit im Kontakt aufgenommen, und war vor einigen Wochen noch bei ihm im Studio.....

Herzliches Beileid seinen Angehörigen und Freunden....

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...61f17.html

Traurige Grüße
Andreas Fuhrmann

[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
:“-( mehr möchte ich nicht hinzufügen
Zitieren
#3
Photo 
+R+I+P+
SDR 3 - Top 1000X @ Villa Berg - 19.8.1989:
https://youtu.be/-9Z0bdmxwTk
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> Wolle
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#4
Auch von mir mein herzliches Beileid.
An die Familie des Verstorbenen alles Gute.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste