Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgefallene Klimaanlagen
#1
Hallole,

ich bin ja in letzter Zeit nicht all zu oft unterwegs. - Wie steht es derzeit mit ausgefallenen Klimaanlagen und brütender Hitze in den Bahnen? - Ich hatte bislang glück, es war zwar mal etwas wärmer, aber nie überhitzt, ob wohl dennoch ständig alle Türen aufgehen und die Hitze rein kann....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
Kann mich an keinen einzigen Zug erinnern, bei dem die Klimaanlage ausgefallen wäre. Dagegen kann ich mich durchaus an Züge erinnern an denen die Klimaanlage noch immer auf Hochturen lief obwohl es draußen nur mäßig warm war und es unangenehm kühl am Fensterplatz zieht. Das kann von einem zu anderen Zug anders sein - im Schnitt hat das die SSB aber besser im Griff als z.B. die Deutsche Bahn in ihren Fernzügen und sonstigen verschieden Bahnanbieter die hierzulande auf den Gleisen unterwegs sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste