Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe auf dem Sitz= Dreck auf dem Sitz/ SSB behindertengerecht?
#22
Hallo und erstmal herzlich wilkommen im Forum!

Was willst du "gegen" die machen? Ich denke es ist besser wenn du nicht das Ergebnis sondern (wenigstens langfristig) versuchst die Ursachen am Schopf zu packen! Die Probleme sind sicher sehr viel komplexer und vielschichtiger, als dass man sie schnell in einem Interet-Forum abhandeln könnte... Mit den "Füße-Hochleger" wird es wohl genau die selbe Ursache haben wie das Fensterspucken. Dass diese Probleme gehäuft bei Jugendlichen mit Migrationshintergund auftreten liegt wohl schlicht und einfach an der fehlenden Bildung. Ich sehe hier persönlich Bildung als Schlüssel denn wir werden zukünftig neue Menschen in Deutschland brauchen (Stichwort Rentenkassen) - und zwar keine die dann als Erwachsene nicht in diese einzahlen weil sie mangels Bildung keinen Job finden, sondern erwerbstätige Menschen die dazu beitragen die Kassen zu füllen. Sollte also auch auf anderem Wege in unserem Interesse sein, dieses Problem zu lösen.

Die Geschichte mit deinem Sohn hab ich leider noch nicht richtig verstanden Rolleyes. Meinst du mit Stuttgarter Straßenbahnen DIE Straßenbahn oder auch die DT 8?

Grüße,

br101
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abgastescht enderr Stroßaboh - von Micha - 11. 02. 2018, 13:53
Das gibts auf allen Linien! - von ec michelangelo - 18. 09. 2007, 17:05
RE: Das gibts auf allen Linien! - von K.E. - 18. 09. 2007, 20:58
RE: Das gibts auf allen Linien! - von b1g - 18. 09. 2007, 21:32
RE: Schuhe auf dem Sitz= Dreck auf dem Sitz/ SSB behindertengerecht? - von br101 - 18. 10. 2007, 18:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste