Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe auf dem Sitz= Dreck auf dem Sitz/ SSB behindertengerecht?
#21
Guten Tag zusammen!

erstmal möchte ich mich bei gt4-rainer für seinen großartigen beitrag bedanken, ich muss zugeben ich habe selten sowas gutes gelesen.

Ähnlich diesem Ärgernis sind auch die, ich nenne sie jetzt hier mal "Füße- Hochleger". Ich vermute stark, dass es die selbe Bevölkerungsschicht ist von der auch schon gt4-rainer sprach, nämlich Jugendliche mit Migrationshintergrund. Ich möchte ja hier nich diskriminierend sein, aber das ist leider so.
Nun, um zu meinem Thema zurück zu kommen, die "Füße- Hochleger" legen, wie der Name schon sagt ihre Füße hoch, das heißt in diesem Fall auf den Sitz. Und wenn diese Jugendlichen, und das ist meistens der Fall, vom Fußball kommen oder aus dem Wald weil sie wieder ihre Haschisch- Zigaretten rauchen, schmieren sie natürlich den ganzen Dreck und Tierfäkalien an den Sitz. Es ist dann natürlich sehr ärgerlich, wenn man gestresst aus dem Büro kommt und nur nach Hause will, und sich dann in Hundescheiße setzt (ich entschuldige mich für den Kraftaususdruck, aber das konnte ich nicht anders ausdrücken). Da sollte schleunigst was getan werden!

Kurz zu was anderem: ich möchte mich hier auch in gewisser Weise beschweren. Ich bin zwar ein großer Fan der Stuttgarter Straßenbahn (es ist mit Abstand die schönste ganz Deutschlands; ich weiß das, ich bin alle mal abgefahren) aber ich finde sie zu wenig behindertengerecht. Mein Sohn ist leider Gottes "Querschnitter" (ich benutze hier mal den Volksmund) und kann nur im Spezialrollstuhl bewegt werden. Und dazu ist einfach zu wenig Platz in den Bahnen. Das ist in anderen Großstädten (z.B. Berlin) anders. Ich wollte demnächst mal losziehen und die Bahnen ausmessen und dann mit den Berliner Bahnen vergleichen und dann einen Vorschlag an die SSB schicken und hoffen, dass die darauf anspringen.

Ernie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abgastescht enderr Stroßaboh - von Micha - 11. 02. 2018, 13:53
Das gibts auf allen Linien! - von ec michelangelo - 18. 09. 2007, 17:05
RE: Das gibts auf allen Linien! - von K.E. - 18. 09. 2007, 20:58
RE: Das gibts auf allen Linien! - von b1g - 18. 09. 2007, 21:32
Schuhe auf dem Sitz= Dreck auf dem Sitz/ SSB behindertengerecht? - von ssb-ernie - 18. 10. 2007, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste