Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe auf dem Sitz= Dreck auf dem Sitz/ SSB behindertengerecht?
#11
AFu schrieb:Was mich auch nervt sind das ungesittete und unerzogene Jungfolg, Punks o.ä.
Auch an der Rosensteinbrücke wollte so eine Göre einsteigen, und drückte sich frech an den Aussteigenden nach innen, bis sie ein älterer Herr am Ärmel packte, und wieder raus zug, mit dem Hinweis, erst aussteigen zu lassen. Die Göre wusste nix besseres zu tun, als den älteren Herren im höchsten Mase zu beleidigen. Dass der der Göre keine geschmiert hat, hat mich noch gewundert.
Auch am Hauptbahnof hab ich schon eine Punk erlebt, der sich einfach an der wartenden Schlange der Einsteigenden vorbei reingemogelt hat, und dan grinsend an die gegenüberliegende Tür gestellt hat.

Man sollte der Gerechtigkeit halber erwähnen, daß sich die Jugendlichen das von den Erwachsenen problemlos abgucken können -- bis auf das Beleidigen (aber auch nur vielleicht)
Mich irritiert es immer wieder -- irgendwie steigt es sich leichter in die Bahn ein, wenn einem keiner entgegen kommt und was seltsam ist: Der Platz den die Leute vorher belegt haben, frei ist ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abgastescht enderr Stroßaboh - von Micha - 11. 02. 2018, 13:53
RE: Ärgernis über sogenannte "Fensterspucker" - von Fahrkartenbenutzer - 18. 09. 2007, 17:01
Das gibts auf allen Linien! - von ec michelangelo - 18. 09. 2007, 17:05
RE: Das gibts auf allen Linien! - von K.E. - 18. 09. 2007, 20:58
RE: Das gibts auf allen Linien! - von b1g - 18. 09. 2007, 21:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste