Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe auf dem Sitz= Dreck auf dem Sitz/ SSB behindertengerecht?
#10
henchen2410 schrieb:Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber ich denke, in Stammheim oder am Hallschlag kommt sowas bestimmt öfter vor als z.B. in Möhringen...

Naja, das mit Stammheim ist etwas zu sehr Oberflächlich. Es dreht sich hauptsächlich um Das Wohngebiet "Sieben Morgen" an der Endhaltestelle. Dort sind seit etwa 10 Jahren Siedlungen entstanden die sich schnell zu einem Sozialen Brennpunkt entwickelt haben. Ich selber Stammheimer (Aber nicht aus Sieben Morgen) meide die Gegend lieber. Mann muss nicht sämtliche Stammheimer über einen Kamm scheren, denn die meisten die ich kenne, und ich selber sind Vollkommen Normal.
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abgastescht enderr Stroßaboh - von Micha - 11. 02. 2018, 13:53
RE: Ärgernis über sogenannte "Fensterspucker" - von Dr' Fuffzehner - 18. 09. 2007, 16:34
Das gibts auf allen Linien! - von ec michelangelo - 18. 09. 2007, 17:05
RE: Das gibts auf allen Linien! - von K.E. - 18. 09. 2007, 20:58
RE: Das gibts auf allen Linien! - von b1g - 18. 09. 2007, 21:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste