Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe auf dem Sitz= Dreck auf dem Sitz/ SSB behindertengerecht?
#8
AFu schrieb:Auch am Hauptbahnof hab ich schon eine Punk erlebt, der sich einfach an der wartenden Schlange der Einsteigenden vorbei reingemogelt hat, und dan grinsend an die gegenüberliegende Tür gestellt hat.
Da frage ich mich immer: Punks bezeichnen sich doch als äußerst linke, und somit für mich auch soziale Bevölkerungsschicht!? Da frage ich mich aber was solch asoziales Verhalten, wie von dir beschrieben, mit deren Grundsätzen zu tun haben soll. (Beispiel dafür wären auch noch die ganzen Punks, die in Heiligendamm den ganzen bauern ihre Ernte zertrampelt haben und sich danach aufgeführt haben, wie unsere liebste, sozialste und beste Bevölkerungsschicht.)
Ich bin ja eigentlich toleranter und liberaler Mensch, aber bei sowas krieg ich das Ko*****!

Gruß Andi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abgastescht enderr Stroßaboh - von Micha - 11. 02. 2018, 13:53
RE: Ärgernis über sogenannte "Fensterspucker" - von stugiboy - 18. 09. 2007, 11:48
Das gibts auf allen Linien! - von ec michelangelo - 18. 09. 2007, 17:05
RE: Das gibts auf allen Linien! - von K.E. - 18. 09. 2007, 20:58
RE: Das gibts auf allen Linien! - von b1g - 18. 09. 2007, 21:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste