Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe auf dem Sitz= Dreck auf dem Sitz/ SSB behindertengerecht?
#7
Guten Morgen.
ja sowas habe ich auch schon öfters erlebt. Gerade in den Wohngegenden wo sehr viele Ausländer leben (Heslach, Freiberg, Mönchfeld usw.) kommt sowas häufiger vor. Und ich finde es ehrlich gesagt auch nicht schön aber leider kann man da nichts dagegen tun. Bis die Polizei mal da ist sind die Täter auch schon über alle Berge und lachen sich eines ins Fäustchen.
Wie AFu schon gemeint hat dass er auch mit Punks so seine Erfahrungen hatte geb ich ihm da auch zum Teil recht. Die Meisten haben nicht mal eine Fahrkarte aber wollen sich dann noch so aufführen.
Ich hoffe doch echt dass wir dieses Problem mal irgendwie hinbekommen und der Anteil an "bösen" Migranten geht wieder stark zurück. Soll jetzt aber nicht Ausländerfeindlich sein!!

Liebe Grüße
[Bild: 114920135_full,r,470x470.jpg] SSB - Menschen bewegen Menschen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abgastescht enderr Stroßaboh - von Micha - 11. 02. 2018, 13:53
RE: Ärgernis über sogenannte "Fensterspucker" - von Sollwertgeber - 18. 09. 2007, 09:58
Das gibts auf allen Linien! - von ec michelangelo - 18. 09. 2007, 17:05
RE: Das gibts auf allen Linien! - von K.E. - 18. 09. 2007, 20:58
RE: Das gibts auf allen Linien! - von b1g - 18. 09. 2007, 21:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste