Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe auf dem Sitz= Dreck auf dem Sitz/ SSB behindertengerecht?
#5
K.E. schrieb:Sobald der Migrantenanteil in einem Stadtteil 50% erreicht, geht's ab. Die größten soziale Brennpunkte im Stadtgebiet sind Freiberg und Mönchfeld, dann Hallschlag (aber da fährt keine Stadtbahn), gefolgt von Rot und Giebel.

Ha, Fahrgastbefragungen in der Stadtbahn, das Vergnügen hate ich letztes Jahr. Ich hab' schon immer den Morgenstern rausgeleget, wenn ich wieder Samstag abends auf der U5 Dienst hatte. Keine Schicht, ohne dass dich mindestens einer anpöbelt oder dir Schläge androht. Die U5 ist in der Hinsicht auch definitiv die schlimmste Linie.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abgastescht enderr Stroßaboh - von Micha - 11. 02. 2018, 13:53
RE: Ärgernis über sogenannte "Fensterspucker" - von DasBa - 17. 09. 2007, 23:37
Das gibts auf allen Linien! - von ec michelangelo - 18. 09. 2007, 17:05
RE: Das gibts auf allen Linien! - von K.E. - 18. 09. 2007, 20:58
RE: Das gibts auf allen Linien! - von b1g - 18. 09. 2007, 21:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste