Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe auf dem Sitz= Dreck auf dem Sitz/ SSB behindertengerecht?
#4
Beobachten konnte ich so eine Sauerei auch noch nicht, aber jetzt ist mir klar, woher die ganzen angetrockneten, vertikalen Schleimspuren an den Fenstern kommen.


henchen2410 schrieb:Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber ich denke, in Stammheim oder am Hallschlag kommt sowas bestimmt öfter vor als z.B. in Möhringen...
In Stammheim geht's noch vergleichsweise gesittet zu. Auch in Stuttgart gilt leider die Regel: Sobald der Migrantenanteil in einem Stadtteil 50% erreicht, geht's ab. Die größten soziale Brennpunkte im Stadtgebiet sind Freiberg und Mönchfeld, dann Hallschlag (aber da fährt keine Stadtbahn), gefolgt von Rot und Giebel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abgastescht enderr Stroßaboh - von Micha - 11. 02. 2018, 13:53
RE: Ärgernis über sogenannte "Fensterspucker" - von K.E. - 17. 09. 2007, 22:40
Das gibts auf allen Linien! - von ec michelangelo - 18. 09. 2007, 17:05
RE: Das gibts auf allen Linien! - von K.E. - 18. 09. 2007, 20:58
RE: Das gibts auf allen Linien! - von b1g - 18. 09. 2007, 21:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste