Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe auf dem Sitz= Dreck auf dem Sitz/ SSB behindertengerecht?
#3
Hallo,

da muss ich mich henchen2410 anschließen - ist mir selbst noch nie aufgefallen (oder sogar selbst passiert).

Was kann man dagegen machen? - nun ich glaube in der Stadtbahn leider nicht viel. Bis man die Polizei verständigt hätte sind die schon längst über alle Berge (halte ich mal ganz davon abgesehen auch für übertrieben). Die einzigste Möglichkeit sehe ich in anderen Passagieren die dies an der Haltestelle beobachten. Hier sollte man der Möglichkeit nach Eingreifen. Auch wenn es sich vielleicht erstmal nicht als erfolgsversprechende Möglichkeit anhört (und man einen Anschiß riskiert). Jedoch ist es die einzige Möglichkeit, die mir spontan einfällt, bei der man aufzeigen kann, dass das Verhalten von der Gemeinschaft nicht akzeptiert wird.

Grüße,

br101
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abgastescht enderr Stroßaboh - von Micha - 11. 02. 2018, 13:53
RE: Ärgernis über sogenannte "Fensterspucker" - von br101 - 17. 09. 2007, 17:04
Das gibts auf allen Linien! - von ec michelangelo - 18. 09. 2007, 17:05
RE: Das gibts auf allen Linien! - von K.E. - 18. 09. 2007, 20:58
RE: Das gibts auf allen Linien! - von b1g - 18. 09. 2007, 21:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste