Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videosammlung über die SSB
#1
Hallole,

es gibt wohl noch kein Thema, dass sich ausschließlich mit dem Sammeln von Links beschäftigt in denen die SSB, hier die Stadt- und Straßenbahnen vor kommen. - Vieles wurde ja schon in anderen Themen erwähnt.

Heute habe ich zwei Videos eines Manuel in Youtube gefunden.
Entweder er ist Fahrer, oder er hat den Fahrer gefragt, ob man seine Kamera vorne rein stellen kann.
Er hat die U14 von Heslach nach Remseck gefilmt, und neu, nämlich am 27.12. hoch gestellt hat er ein Video der U14 von Feuerbach nach Hedelfingen.
Es muss wohl am 26.12. aufgenommen sein, weil auf Höhe der Haltestelle Glockenstraße ein voll besetzter GT4-Zug der Linie 23 entgegen kommt (bei Minute 14:25), und bei 17:27 kommt noch der Gotlieb Schlenkerle auf der Rosensteinbrücke entgegen.
https://www.youtube.com/watch?v=A_AF2LPZHNg

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
(01. 01. 2018, 15:24)AFu schrieb: es gibt wohl noch kein Thema, dass sich ausschließlich mit dem Sammeln von Links beschäftigt in denen die SSB, hier die Stadt- und Straßenbahnen vor kommen ...
Doch: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...4#pid56564 und http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...93#pid8693

Zitieren
#3
Hallo Mario,

ich gebe zu, ich habe gesucht, aber wohl nicht intensiv genug, habe mich auch nimmer genau dran erinnert. - Vielleicht hab ichs auch übersehen gehabt... - Entschuldige...

@Admin: Bitte meinen Bietrag umkopieren. - Danke.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#4
(01. 01. 2018, 18:39)AFu schrieb: ich gebe zu, ich habe gesucht, aber wohl nicht intensiv genug, habe mich auch nimmer genau dran erinnert. - Vielleicht hab ichs auch übersehen gehabt... - Entschuldige...
Kein Problem. Du brauchst dich doch nicht entschuldigen. Mein Kommentar war allenfalls als Querverweis gemeint.
Zitieren
#5
Hallole,

OK. - Danke. - Ich ärgere mich aber Grundsätzlich auch über immer wiederkehrende neue Themen, die zu einem anderen Thema gehören. - Und da ich das jetzt selber so gemacht habe, wollte ich mich für entschuldigen....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#6
Hallole,

vom GT4 in japan hab ich noch ein paar Videos gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=Pem2nBI7y4I
https://www.youtube.com/watch?v=OL6qrqcRZGQ

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#7
Hallole,

hab gerade Aufnahmen von 1988 bis 1994 gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=kNFBsOV7iYw

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste