Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linie U11 2018
#41
Ja, beim Frühlingsfest wird das immer so gehandhabt. Im Herbst ist es natürlich anders
Zitieren
#42
Was hat das für einen Grund?

Grüßel
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#43
Danke für die Info, das war mir gar nicht bewusst bisher, dass da ein Unterschied gemacht wird. Habe mich heute nur gewundert über U1 und U2 voller Wasenmenschen, und am Wochenende über überfüllte Solo U11er Dodgy
Zitieren
#44
(30. 04. 2019, 20:16)AFu schrieb: Was hat das für einen Grund?
Weil beim Frühlingsfest die Nachfrage geringer ist. An Ostern fuhr man sogar trotz guten Wetters mit Solo-DT8 und es hatte ausgereicht.
Dagegen gab es letztes WE auch noch andere Veranstaltungen im Neckarpark sodaß man Vollzüge benötigte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste