Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
,Rekord-Defizit bei der SSB - Finanzchef Knall auf Fall nach Hause geschickt...'(StN)
18. 05. 2019, 22:57
Beitrag #1
Pencil ,Rekord-Defizit bei der SSB - Finanzchef Knall auf Fall nach Hause geschickt...'(StN)
- oder: ,SSB fahren Rekordverlust ein', so titelt die Wochenend-Ausgabe der Stuttgarter Zeitung.
Weitere Plus-Artikel zum Thema z.B. unter: ,SSB erneut in schweren Turbulenzen', u.a.m.

Um was geht es ?
Am 7. Mai wurde der Leiter des Unternehmens-Bereiches zentrale kaufmännische Services mit sofortiger Wirkung - und bis auf Weiteres ,beurlaubt'.

Da ist u.a. die Rede von ,einem Auftrag' in Höhe von einer halben Million Euro, bei dem die Vorgaben nicht eingehalten wurden.

Zur Erinnerung:
noch Ende letzten Jahres war ein Defizit (für 2018) in Höhe von 26 Millionen Euro anvisiert. - Und dies auch erst auf mehrfaches Nachfragen.
(Der vereinbarte Kostendeckel lag aber bei 25 Millionen).
Nur vier Wochen später (!) wurden dann 34,8 Millionen Euro kommuniziert...

Die Stelle der ehem. Fianzdirektorin Haaks ist nebenbei bemerkt auch neu zu besetzen, am 28. Mai soll hierüber entschieden werden.

Man darf gespannt sein !

... i muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd... in memoriam Wolle...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRQEru-NwWZlreHvKoxefs..._372zExwJQ]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19. 05. 2019, 08:28
Beitrag #2
RE: ,Rekord-Defizit bei der SSB - Finanzchef Knall auf Fall nach Hause geschickt...'(StN)
(18. 05. 2019 22:57)Micha schrieb:  Die Stelle der ehem. Fianzdirektorin Haaks ist nebenbei bemerkt auch neu zu besetzen ...
Frau Haaks hat schon seit einem halben Jahr einen Vertrag in Köln in der Tasche: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...9c042.html
Wird man dort Fragen stellen? Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste