Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingsfest
#1
Ich war gestern mit 2 anderen Spottern auf dem Frühlingsfest, wir wollten ein paar schöne Langzeitbelichtungen machen. Am Haupteingang sind wir aber mit unseren Stativen nicht reingekommen, dann sind wir erstmal auf den Berger Steg um ein paar Bilder mit Spieglung vom Neckar zu machen:

[Bild: img_3119voj6m.jpg]

mit 16mm an ner Vollformat kriegt man auch noch die B10 mit drauf
[Bild: img_3131nsk9s.jpg]

Ausblick von der Treppe vom Berger Steg
[Bild: img_31379njam.jpg]

Wir sind dann den Weg entlnag des Neckars Richtung Campingplatz gegangen wo es immer wieder Lücken zwischen den Bäumen gibt
[Bild: img_3143eojwz.jpg]

[Bild: img_31478ijl4.jpg]

Es geht dann mal links weg und dann standen wir hinter einem Bierzelt, mit diesem Ausblick aufs Riesenrad
[Bild: img_3172fok6c.jpg]

den Starflyer hat man vo dort auch gekriegt
[Bild: img_3174ctkrt.jpg]

[Bild: img_3180x0jx1.jpg]

am anderen Eingang vom Wasenparkplatz sind wir dann ohne Probleme reingekommen, wir waren aber nur 100m im Fest drin, das hat für die wichtigsten Fahrgeschäfte die sich drehen gereicht
[Bild: img_3203a9jk5.jpg]

[Bild: img_3210owk9e.jpg]

[Bild: img_3229ctjca.jpg]

Das ist mein Lieblingsbild, ich habe einen Graufilter benutzt um die Belichtungszeit verlängern zu können auf über 30sek
[Bild: img_3231grjbp.jpg]

Auf dem Rückweg sind wir dann wieder entlang vom Neckar gelaufen um nicht durch die Massen zu müssen. Es war erstaunlich was von außen alles so möglich ist. Das hätten wir so wohl nicht gemacht wenn wir direkt reingekommen wären. Man kann halt auch in Ruhe fotografieren ohne das man von dichten Leuten belästigt wird.
[Bild: img_323734kjx.jpg]
Zitieren
#2
Hallole,

danke fürs Zeigen. Das schaut aus, als ob das alles schnell laufende Ventilatoren sind.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste