Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LVL - Ludwigsburg: neue Busse/Angebot ab 2020
#38
Also die Anzeiger die ich gesehen habe scheinen zu funktionieren. Ob die Zeiten stimmen habe ich nicht kontrolliert.
Diese weiten sich nun auch auf andere Gebiete aus, gerade wird zB einer an der Fellbacher Straße in Oßweil montiert. Dass schon solche eher kleineren Haltestellen (nur 1 Linie, nicht so viele Fahrgäste) sowas bekommen könnte heißen, dass man große Teile des Stadtgebietes abdecken möchte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: LVL - Ludwigsburg: neue Busse - von lubu_01 - 24. 06. 2019, 19:06
War: LVL - Ludwigsburg: neue Busse... - von Micha - 23. 12. 2019, 22:17
RE: LVL - Ludwigsburg: neue Busse/Angebot ab 2020 - von glx - 06. 05. 2021, 14:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste