Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LVL - Ludwigsburg: neue Busse/Angebot ab 2020
#20
Wie sieht es eigentlich bezüglich des Baus von Bushaltestellen aus? Die Haltestelle Wernerstraße z. B. auf dem 426er ist seit Neujahr immer noch im Urzustand mit provisorischen Haltestellenschildern. Wird der Bau auch ausgeschrieben? Oder wie ist da im allgemeinen der Stand, falls da jemand etwas weiß? Ich meine, so eine riesen Geschichte scheint mir eine Bushaltestelle mit entsprechender Kante ja nicht zu sein. Auf dem 420er ging das ja auch noch kurz vor Inbetriebnahme.
Immer noch pro Ludwigsburger Niederflur-Stadtbahn mit Innenstadtstammstrecke...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: LVL - Ludwigsburg: neue Busse - von lubu_01 - 24. 06. 2019, 19:06
War: LVL - Ludwigsburg: neue Busse... - von Micha - 23. 12. 2019, 22:17
RE: LVL - Ludwigsburg: neue Busse/Angebot ab 2020 - von vierhundertdreißiger - 22. 02. 2020, 21:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste