Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LVL - Ludwigsburg: neue Busse/Angebot ab 2020
#13
(23. 12. 2019, 19:43)glx schrieb: Ich sage es mal so, alles was nach außen geht behindert die Fahrgäste im Innenraum nicht. Wink

Mag der Betreiber der Busse vielleicht anders sehen, aber als Fahrgast bevorzuge ich bei vollen Bus definitiv Ausenschwenktüren.

Sehe ich genauso, daher meine vorige Antwort. Ist aber sicherlich Ansichtssache. Ich kann auch sagen, dass die Druckluft Innenschwenktüren der SSB wesentlich störanfälliger sind, als die Außenschwenktüren, die ich aus Wien (WL C2G) oder Salzburg (Solaris Trollino) kenne.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: LVL - Ludwigsburg: neue Busse - von lubu_01 - 24. 06. 2019, 19:06
RE: LVL - Ludwigsburg: neue Busse/Angebot ab 2020 - von sbahnfreund.stuttgart - 23. 12. 2019, 20:48
War: LVL - Ludwigsburg: neue Busse... - von Micha - 23. 12. 2019, 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste