Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LVL - Ludwigsburg: neue Busse/Angebot ab 2020
#9
Bei der LVL sieht es gerade aus wie auf einen MAN-Auslieferungszentrum. Neue Busse soweit das Auge reicht (ich würde mal sagen min 20), aber noch alle ohne Nummernschild und teils noch nicht richtig beklebt.
[Bild: iyo95jq2.jpg]

Frage an die Busfans:
Wie lange dauert es bei Bussen für gewöhnlich nach Auslieferung bis diese dann mal rollen?
Ist es realistisch, dass zumindest die jetzt ausgelieferten zum Neujahrstag fahren können? Bekanntlich soll dann ja kostenloses Fahren möglich sein um das Netz zu testen.

Was ich so durch den Zaun von den Bussen sehen konnte:
- Es gibt 2 Kinderwagen/Rolliplätze im Solobus
- Es gibt eine automatische Rollstuhlrampe (vermutlich Medirampe)

Ansonsten entsprechen die Busse vermutlich weitestgenend den Original Hybridfahrzeug
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: LVL - Ludwigsburg: neue Busse - von lubu_01 - 24. 06. 2019, 19:06
RE: LVL - Ludwigsburg: neue Busse/Angebot ab 2020 - von glx - 23. 12. 2019, 16:22
War: LVL - Ludwigsburg: neue Busse... - von Micha - 23. 12. 2019, 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste