Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LVL - Ludwigsburg: neue Busse/Angebot ab 2020
#6
(15. 12. 2019, 20:09)glx schrieb: durch eine schwer zu lesende VVS Version ersetzt

Ich muss zustimmen, dieser VVS Plan ist wirklich wirr und unübersichtlich. Ich hatte zuerst gedacht, es gibt so einen Plan wie den des SSB-Busnetzes, der ist wenigstens lesbar. Aber das? Also, ich weiß nicht Confused

[OT: Ist ja immerhin schön, dass man offiziell "in Planung" an die Markgröninger Bahn hingeschrieben hat, also bei dem übersichtlichen Plan der Stadt Ludwigsburg Tongue]
Immer noch pro Ludwigsburger Niederflur-Stadtbahn mit Innenstadtstammstrecke...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: LVL - Ludwigsburg: neue Busse - von lubu_01 - 24. 06. 2019, 19:06
RE: LVL - Ludwigsburg: neue Busse/Angebot ab 2020 - von vierhundertdreißiger - 15. 12. 2019, 21:44
War: LVL - Ludwigsburg: neue Busse... - von Micha - 23. 12. 2019, 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste