Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LVL - Ludwigsburg: neue Busse/Angebot ab 2020
#5
Leider wird mit den neuen Busnetz wohl auch der bisher verwendete Buslinienplan von Ludwigsburg durch eine schwer zu lesende VVS Version ersetzt.

Das ist vor allem vor den Hintergrund schade, dass die Stadt LB die neuen Pläne sogar schon gezeichnet hatte.

Man konnte da nicht nur häufig und weniger häufig fahrende Linien unterschieden, man hatte auch den Vorteil, dass man besser durch die vor allem in den westlichen Stadtteilen kreuz und quer fahrenden Buslinien besser durchstieg.

Von daher sehe ich die Umstellung von den Städtischen Plänen auf die VVS-Pläne als deutlichen Rückschritt an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: LVL - Ludwigsburg: neue Busse - von lubu_01 - 24. 06. 2019, 19:06
RE: LVL - Ludwigsburg: neue Busse/Angebot ab 2020 - von glx - 15. 12. 2019, 20:09
War: LVL - Ludwigsburg: neue Busse... - von Micha - 23. 12. 2019, 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste