Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LVL - Ludwigsburg: neue Busse/Angebot ab 2020
#4
Nach zähen Ringen um die Busführung des 421 in Neckarweihingen kommt nun eine überraschene Wendung:

Eine Rechtsexpertin trat als Spielverderberin auf und sagte, dass die LVL doch tatsächlich so fahren muss wie angeboten (wer hätte damit rechnen können).

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...af476.html


Interessant wäre dabei natürlich, was das ganze dann für geplante Angebotsausweitungen bedeutet, insbesondere im Zuge der "Bus Stammstrecke" (ehmals als BRT bezeichnet).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: LVL - Ludwigsburg: neue Busse - von lubu_01 - 24. 06. 2019, 19:06
RE: LVL - Ludwigsburg: neue Busse/Angebot ab 2020 - von glx - 27. 09. 2019, 21:21
War: LVL - Ludwigsburg: neue Busse... - von Micha - 23. 12. 2019, 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste