Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug bei Türsteuerung DT8.4 Teilsaniert
#1
Hallole,

ich dachte, das sei bei der Teilsanierung erledigt worden, scheint aber nicht so:

Wenn man beim DT8.4 Teilsaniert vor dem Pragsattel auf den Türtaster drückt, der dann aufleuchtet, passiert beim Halt nichts, die Türen bleiben zu, bis man noch mal drückt. - Das war schon früher bei den DT8.4 - 9 der Fall so gewesen, im Falle von Ausstieg auf beiden Seiten.
In dem Fall war es so, dass jemand auf der gegenüberliegenden Tür, als zu der, wo ich raus wollte, jemand außen gedrückt hat, ging nur diese auf, die andere erst durch nochmaliges Drücken.

Das ist mir heute aufgefallen.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
Wie sagt man so schön:

It's not a bug (schon gar nicht nicht Buck), it's a feature... Big Grin
Zitieren
#3
Hallole,

sorri, mai inglisch is not se yello from se egg... *grins*

Habs korrigiert. :-)

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#4
Hallo AFu,

wir hatten das Thema schon einmal hier: Nein, das wird niemand mehr anpacken, weil man da sehr tief in die Steuerung der Wagen einsteigen muss und der Aufwand so hoch wäre, dass man das lässt. Es ist halt nicht nur mal ein paar Kabel neu zu ziehen, sondern da hängt viel mehr dran, z. B. auch die ganze Dokumentation. Und eine Abnahme. Ich hatte seinerzeit schon geschrieben, dass das niemand mehr anpacken wird und siehe da: Ich habe Recht behalten. Drückt man am Pragsattel halt zweimal. Würdest Du für eine Korrektur echt mehrere 10.000 EUR ausgeben wollen? Ich nicht.

Viele Grüße

BW 76
Zitieren
#5
Question 
Besteht das "Problem" auch an den Mineralbädern einwärts ?
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#6
Ja, ist mir dort auch schon mehrmals aufgefallen beim aussteigen - welches Serienmodell das war kann ich aber nicht beantworten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste