Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitter Wagenpark
#11
Es gibt noch einen weißen Integro mit Klimaanlage in der Mitte. (Gebrauchtwagen)
s-sв7018
Zitieren
#12
(03. 08. 2014, 11:17)Sebastian590 schrieb: Gestern konnte ich einen weiteren O 405 G von Seitter fotografieren der in der auf Seite 1 nicht auftaucht.

87 - Mercedes Benz O 405 G -> PF-AX 87 - Baden Württemberg bewegt was - ex. OVR

Siehe Beitrag 8 ;-)

(03. 08. 2014, 11:17)Sebastian590 schrieb: Hat einer das ehemalige OVR Kennzeichen und OVR Wagennummer ?

9451, WN-AY 42
Zitieren
#13
Alter Thread und nicht direkt bezogen auf den Fahrzeugpark, wollte jedoch nicht einen ganz neuen Thread aufmachen. Entschuldigung, falls dies in diesem Fall besser gewesen wäre.

Der VVS meldet nun, dass ab 1. Januar 2024 die Linien 652, 653(A), 655(A) und 765 von der Seitter Mobilitäts Service gefahren werden.
Was hat es damit auf sich, bzw. was ist hier die Verbindung zu dem Seitter, welcher erst vor ein paar Monaten insolvent war?
Zitieren
#14
(29. 12. 2023, 10:05)loik1 schrieb: Der VVS meldet nun, dass ab 1. Januar 2024 die Linien 652, 653(A), 655(A) und 765 von der Seitter Mobilitäts Service gefahren werden.
Was hat es damit auf sich, bzw. was ist hier die Verbindung zu dem Seitter, welcher erst vor ein paar Monaten insolvent war?
Näheres hier: https://www.cannstatter-zeitung.de/inhal...3380e.html
Zitieren
#15
Das Ruftaxi wird durch den VVS-Rider ersetzt - der fährt doch aber nur Fr und am Wochenende oder?
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste