Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eletrko-Busse vom Fischle?
#1
Hallole,

habe ich das richtig gehört? Busse, die auf dem 54er im einsatz sind, bummen nicht, sondern summen nur noch. - Sind das Elektro-Busse?

Wenn ja, wie viele Runden können die Fahren, zumal die ja erst mal auch noch das weite Stück von Esslingen hier her fahren müssen? - Oder gibt es da schon Ladestationen?

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
Fischle hat einen Solo und einen Gelenkbus. Beides vom Hersteller Mercedes-Benz. Der Gelenkbbus war auch schon auf der Linie 73 zu finden.
Zitieren
#3
Oh das ist mir neu, die hab ich auch noch nicht gesehen. Seit wann sind die denn im Einsatz?
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
#4
(30. 01. 2024, 00:21)Felix schrieb: Oh das ist mir neu, die hab ich auch noch nicht gesehen. Seit wann sind die denn im Einsatz?

Den Solobus habe ich am 24.11. zum erstem Mal auf der 54 im Einsatz gesehen, den Gelenkbus habe ich auf der 54 zumindest noch nicht gesehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste