Umfrage: Welches ist die ,schlimmste'/unbequemste etc. U-Haltestelle in der Stuttgarter Innenstadt ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Börsenplatz
0%
0 0%
Charlottenplatz
60.87%
14 60.87%
Hauptbahnhof (A.-Klett-Pl.)
8.70%
2 8.70%
Marienplatz
0%
0 0%
Neckartor
13.04%
3 13.04%
Österreichischer Platz
4.35%
1 4.35%
Rathaus
0%
0 0%
Rotebühlplatz (Stadtmitte)
4.35%
1 4.35%
Schloßplatz
0%
0 0%
Stadtbibliothek
8.70%
2 8.70%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 10 schlimmsten U-Haltestellen in Stuttgart
#11
In diesem Buch gibt es sehr viele im ehemaligen Hauptgüterbahnhof aufgenommene Bilder:

https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/fri..._1421.html
Zitieren
#12
(19. 02. 2019, 10:13)Micha schrieb: Auch im Buch ,Verkehrsknoten Stgt.' (EK-Vlg.) gibt's vier interessante Fotos vom ehem. Gbf.
Wie wohl die Bilanz der Luft im Kessel Anno 2019 aussähe, wenn er noch in Betrieb wäre ?!

Hallo.
Dann hätten wir heute noch mehr Feinstaub von den Dieselloks und dem Metallabrieb von Rädern und Oberleitung. Tongue -Ironie aus..

Btw. wie gut so ein innerstädtischer Güterbahnhof ist sieht man in Halle (Saale) eindrucksvoll.
Viele Grüße Alex

Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren
#13
Wink 
Mit Dampfloks natürlich. Grobstaub ist nicht so schädlich Tongue
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#14
Pencil 
"TI AMO, CHARLIE..." (Eine Liebeserklärung) Wink - oder: ,Verzweiflung hat einen Namen'...
[...] Unser Autor hat eine ziemliche Schwäche für das verwirrende Beton-Biotop Charlottenplatz. Hier verrät er uns, wie es dazu kommen konnte [...]
https://www.stadtkind-stuttgart.de/ti-am...ttenplatz/
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste