Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ba-Wü] Reaktivierung von Bahnstrecken
#34
Ich glaube nicht, dass man diese Strecke jemals wieder reaktivieren wird.
Es werden immer weniger Menschen wegen dem demografischen Wandel und der niedriegeren Geburtenraten und die Käffer bei Kirchheim werden die ersten bei uns un der Region sein, die keine Bahn mehr brauchen. Sehr wuch den Osten an, da sind wegen der Abwanderung und Einwohnerreduktion ganze Netze kauputt gegangen, wie z.B. Zeitz als Eisenbahnknoten.
Dass wird bei uns auch passieren. Deshalb ist es Geldverschwendung, jetzt noch großartig umzubauen und zu reaktivieren, insbesondere solche ländlichen Bimmelbahnen mir 20 km/h.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Ba-Wü] Reaktivierung von Bahnstrecken - von Markus.EM - 06. 05. 2021, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste